E1 Technische DatenDesignPreiseGutscheincode

Wird geladen...

Design


Nordfassade

Das E1 gibt perfekt den Charakter der Gebäude mit einer modernen Architektur wieder, was durch seine mutige und unverwechselbare Konstruktion betont wird.
Hier können wir zwei besondere Aspekte unterscheiden: eine nach außen vorgeschobene Putzfassade und eine zurückgezogene Holzfassade. 


Ostfassade

Die zurückgezogene Holzfassade bildet gegenüber der Außenfassade des Hauses eine beträchtliche Fläche an komfortablen Terrassen, die auch zugleich als Bogengänge dienen. Das betont den gewagten Charakter des Gebäudes.


Südfassade

Ein solches Design erfüllt auch eine praktische Funktion: Das Haus wird bei starker Sonnenstrahlung vor der Überhitzung geschützt.
Das gut belichtete E1 eignet sich ideal für diejenigen, die viel Sonne mögen, aber auch für diejenigen, die sich an der Terrasse auch an bewölkten und regnerischen Tagen erfreuen möchten.


Westfassade

Die weiße Farbe des Putzes in Verbindung mit der natürlichen Holzfarbe hebt den modernen Stil des Hauses noch deutlicher hervor, in dem wir die Architektur in ihrer einfachsten und zugleich schönsten Form schätzen.